Viel Freude und Spaß – kurz: Der perfekte Job!

Wer etwas gerne macht, macht es auch gut.

Nicole Demirovic feierte vor wenigen Tagen ihr zehnjähriges Jubiläum im fairhaus.

Begonnen hat sie als Teilnehmerin, heute ist sie Filialleiterin in Garath. Davor hat sie fast sechs Jahre die Filiale in Eller geleitet.

Die ausgebildete Schuhverkäuferin startete nach diversen Tätigkeiten als Teilnehmerin in der Filiale in Reisholz im Jahr 2009. „Für mich war das von Anfang an die perfekte Arbeit, die ich mit viel Freude und Spaß erledigt habe. Es war einfach schön und schön war auch der Teamzusammenhalt“, erzählt sie begeistert.

Was Nicole Demirovic besonders schätzt, sind die Einblicke in unterschiedlichste Arbeitsbereiche: Etwa die Restpostenmesse in Köln oder auch das Lager, Orte, die man ansonsten nicht kennt. Ihre fünftägige Intensivschulung an der IHK für den Ausbilderschein war für sie eine besonders positive Lernerfahrung.

Auch manches Lebensphilosophische hat der Job ihr vermittelt: „Herausforderungen betrachte ich als Weiterbildung und als persönliche Entwicklung.“

Wir beglückwünschen Nicole Demirovic zu ihrem Jubiläum.